Keine Nachrichten vorhanden.
Ins Gästebuch eintragen

Ochantel Karl beraunit(at)yahoo(dot)de 8.12.2013 21:55
Dank der Gästeliste auf Eurer guten und aktuell geführten homepage gelang über Kamerad Mathy ein Kontakt zu W.N. um über die Waidhauser Gefallenen Stephinger Joseph (gefallen 13.7.1940 in Amifontaine in Frankreich), Stephinger Alois (vermisst 9/1944) und Fenzl Josef (gefallen 24.1.1944 Krim) Näheres zu erfahren. Karl Ochantel, Heimatkundlicher Arbeitskreis Waidhaus.
Konrad Federl konradfederl(at)freenet(dot)de 21.3.2013 06:56
Gelungene Homepage. Beste Grüße an den Webmaster von Konrad Federl. Weiter so !!!
Werner Neumüller andyneumueller(at)t-online(dot)de 11.1.2013 14:01
Sehr verehrter Kamerad Mathy,

meinen aller besten Dank für die schnelle Hilfestellung zur Personensuche meines im 2.Weltkrieg gefallenen Onkels Josef Stephinger,geb.in Waidhaus.
Sie haben ihm und mir nun endlich wieder sein Gesicht gegeben.Er ist aber auf der Gefallenenliste unter dem Jahr 1940 nicht aufgeführt.Mit
Alois Stephinger(vermisst) kann ich zur Zeit noch nichts anfangen, dies war das 2.Foto gewesen.Werde es aber meiner Mutter mal zeigen.
Was mich aber noch beschäftigt ist der Stiefbruder meiner Mutter mit
Namen Josef Fenzl,geb.30.11.1915
gefallen 24.01.1944 auf der Krim.
Auf der Gefallenenliste ist er unter dem Jahr 1944 aufgeführt. Gibt es auch von ihm ein
archiviertes Foto.
Nun aber genug an Bitten an Sie.
Ihnen und dem Krieger-und Soldatenverein 1885 Waidhaus noch einmal vielen,vielen Dank vielleicht sehen wir uns auch in Kürze mal persönlich in Waidhaus zu
einem passenden Ereignis.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Werner Neumüller
(StUffz d.R.)
Gilch Hermann hgilch(at)t-online(dot)de 12.5.2012 19:40
Das Kriegerdenkmal soll bleiben wo es ist !!!!!!!!!!!!
KSV-1885 Admin 4.5.2012 06:13
Hallo Johannes. Der KSV bedankt sich für deinen schönen Kommentar.
In Treue fest
OG d.R. Kirzinger J. RAG Tännesberg http://www.ksk-schoensee.de 6.3.2012 19:47
Servus,In eurer Homepage steckt wirklich viel Herzblut.
Gratulation zu dieser schönen Homepage.
Mit kameradschaftlichen Gruss
Kirzinger Johannes
KSV-1885 Admin 9.1.2012 07:11
Hallo Stefan, dein Wunsch ist mir Befehl. Gruß Andreas
OStGefr d.R. Stefan Harrer harrylandere(at)aol(dot)com http://www.ju-waidhaus.de.vu 7.1.2012 16:41
Servus Andreas,

eine Anregung:

verlinke doch bitte unsere Heimatfest-Seite unter "www.heimatfest-waidhaus.de"

Danke und liebe Grüße

Stefan
KSV-1885 Admin 15.11.2011 11:41
Danke dir Stefan..hab die JU bereits mit Logo verlinkt.
Mit kameradschaftlichen Grüßen Andreas
OStGefr d.R. Stefan Harrer http://www.ju-waidhaus.de.vu/ 15.11.2011 10:31
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite wünscht Euer Miglied Stefan
 
1-10 von 10
 
created by bonzo
Powered by Floss-Media

Copyright © Krieger- und Soldatenverein 1885 Waidhaus
Alle Rechte vorbehalten.